Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
© luchschen dreamstime.com Elektronikproduktion | 21 Januar 2014

Loewe AG: Rücktritt aller Aufsichtsräte

Nun geht es Schlag auf Schlag für Loewe. Auf dem Weg in die Zukunft wurde nun ein weiterer Schritt getan.
Alle sechs Aufsichtsratsmitglieder haben ihre Ämter als Aufsichtsräte der Gesellschaft ordentlich mit Wirkung zum 18. Februar 2014 niedergelegt. "Die Niederlegung erfolgte vor dem Hintergrund, dass vergangene Woche eine Investorenlösung für Loewe gefunden wurde. Der amtierende Aufsichtsrat sieht deswegen seine Aufgabe als abgeschlossen an", heißt es in einer ad-hoc Meldung.

Kommentare

Kritische Kommentare sind erlaubt und auch erwünscht. Diskussionen sind willkommen. Beschimpfungen, Beleidigungen und rassistische / homophobe und verletzende Äusserungen sind nicht erlaubt und werden entfernt.
Weiterführende Erläuterungen finden Sie hier.
Anzeige
Anzeige
Weitere Nachrichten
2017.12.13 22:15 V8.9.2-1