© alphaspirit-dreamstime.com Elektronikproduktion | 08 Januar 2014

CiS Electronic GmbH verstärkt Vertriebsteam

Nach einer dreimonatigen Einarbeitung, nimmt Herr Werner Stauber im Januar 2014 offiziell seine Tätigkeit als Key-Account-Manager für die Kunden der CiS Gruppe in der Region Mitte Deutschlands auf.
Zur Region Mitte gehören mehrere Landesteile entlang einer Linie von Saarbrücken bis Bayreuth. „Herr Stauber ist Spezialist im Bereich der Verbindungstechnik für die Branchen Medizintechnik, Automatisierungstechnik sowie Militär und Luftfahrt. Er bringt ein hohes Maß an Erfahrung aufgrund seiner langjährigen und erfolgreichen Tätigkeit für namhafte deutsche Steckverbinderhersteller in seine neue Tätigkeit für CiS ein“, freut sich Andreas Cellar, Geschäftsführer (COO) und Vertriebsleiter, über die Verstärkung in seinem Team.

Kommentare

Kritische Kommentare sind erlaubt und auch erwünscht. Diskussionen sind willkommen. Beschimpfungen, Beleidigungen und rassistische / homophobe und verletzende Äusserungen sind nicht erlaubt und werden entfernt.
Weiterführende Erläuterungen finden Sie hier.
Weitere Nachrichten
2017.08.22 10:36 V8.6.0-1