Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
© tomas popelka dreamstime.com
Elektronikproduktion |

SmartRep mit neuer Unterstützung

Das Team von SmartRep hat sich auch in 2013 weiter vergrößert. Herr Thomas Dreisbusch unterstützt den Vertriebsaußendienst von SmartRep.

Aus seiner langjährigen Tätigkeit in der technischen Applikation bringt Herr Dreisbusch viel Erfahrung mit. Sein Vertriebsgebiet umfasst im Wesentlichen Baden-Württemberg und die Schweiz. Andreas Keller (Geschäftsführer der SmartRep GmbH): „Mit Herrn Dreisbusch als Ansprechpartner im technischen Vertrieb unserer Produkte, werden wir unsere Kunden noch besser betreuen und beraten. Wir freuen uns mit Herrn Dreisbusch als Vertriebsmitarbeiter einen kompetenten und engagierten Mitarbeiter in unserem Team begrüßen zu dürfen und wünschen ihm viel Erfolg.“ Herr Saleh Iraki (Dipl.-Ing. FH) betreut zukünftig als Applikationsingenieur die MEK AOI Systeme und ist somit Hauptansprechpartner für technische Fragen und Support der Anlagen. „Es war wichtig das AOI Team weiter auszubauen, so können wir die stetig wachsende Nachfrage an den neuen MEK Systemen bewerkstelligen und auch zukünftig eine optimale Betreuung unserer Bestandskunden sicherstellen. Mit Herrn Iraki haben wir einen zuverlässigen und kompetenten Mitarbeiter für unser Team gewonnen“, erklärt Rudolf Niebling (Geschäftsführer der SmartRep GmbH).

Anzeige
Anzeige
Weitere Nachrichten
2024.03.28 10:16 V22.4.20-1
Anzeige
Anzeige