Elektronikproduktion | 15 Dezember 2006

Jetter verstärkt den Vertrieb im Norddeutschland

Bernd Drüppel ist der neue Vertriebsingenieur der Jetter AG im Vertriebsgebiet Nordwest. Mit einer Ausbildung als Diplomingenieur für Elektrotechnik und auf Grund seiner bisherigen beruflichen Tätigkeit besitzt er Erfahrungen in Entwicklung, Projektmanagement und Vertrieb.
Laut Jetter AG sind das ideale Voraussetzungen für seine Tätigkeit bei Beratung und Verkauf der integrierten Steuerungstechnik JetWeb. Vor allem im Bereich der Antriebstechnik hat Bernd Drüppel einschlägiges Know-How. Davon profitieren besonders die Maschinen- und Anlagenbauer in seinem Vertriebsgebiet.

Kommentare

Kritische Kommentare sind erlaubt und auch erwünscht. Diskussionen sind willkommen. Beschimpfungen, Beleidigungen und rassistische / homophobe und verletzende Äusserungen sind nicht erlaubt und werden entfernt.
Weiterführende Erläuterungen finden Sie hier.
Weitere Nachrichten
2017.08.13 16:10 V8.5.9-1