Anzeige
Anzeige
Anzeige
Elektronikproduktion | 24 November 2006

VOGT: Drei neue Aufsichtsratsmitglieder<br>durch Amtsgericht Passau bestellt

Bei der VOGT Electronic AG wurden durch das Amtsgericht Passau drei neue Aufsichtsratsmitglieder bestellt, die drei bisherige Aufsichtsratsmitglieder ersetzen.
Mit Beschluss des Registergerichts Passau vom 22.11.2006 wurden gemäß § 104 Abs. 1 AktG die neuen Aufsichtsräte der VOGT electronic AG bestellt. Auf Antrag von Vorstand und Aufsichtsratsvorsitzendem vom 17.11.2006 wurden anstelle der bisherigen Aufsichtsratsmitglieder Werner Folger, Peter Dennstedt und Dr. Hans-Joachim Wolff die Herren Hans Fahr (Dipl.-Ing.), André Bour (Kaufmann) und Bernhard Herzig (Dipl.-Ing.) zu Aufsichtsratsmitgliedern der VOGT Electronic AG bestellt.

Kommentare

Kritische Kommentare sind erlaubt und auch erwünscht. Diskussionen sind willkommen. Beschimpfungen, Beleidigungen und rassistische / homophobe und verletzende Äusserungen sind nicht erlaubt und werden entfernt.
Weiterführende Erläuterungen finden Sie hier.
Weitere Nachrichten
2017.08.13 16:10 V8.5.9-2