Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Elektronikproduktion |

Top 24 der europäischen EMS-Unternehmen

Michael Hannon von MHM hat umfassende Information über die europäische EMS-Industrie zusammengetragen. Dabei zeigt sich, dass einige EMS-Unternehmen in den letzten Jahren ein gewaltiges Wachstum erreicht haben.

Die europäische EMS-Industrie hat sich in den letzten drei Jahren gut entwickelt. Elcoteq konnte in dieser Zeit um rund 100% wachsen und konzentriert sich mittlerweile mehr auf den Markt für Kommunikationstechnik. PartnerTech ist anfangs eher organisch gewachsen, hat nun aber ebenfalls durch Akquisitionen zugelegt. Während der letzten drei Jahre hat PartnerTech ein Wachstum von rund 150% erzielt. Die nordeuropäischen Unternehmen NOTE, Scanfil und Kitron haben ihren Umsatz um 212%, 0% und minus 9% verändert. Incap ist dagegen um 33% gewachsen. Quelle: Michael Hannon, MHM.

Anzeige
Anzeige
Weitere Nachrichten
2024.04.15 11:45 V22.4.27-2
Anzeige
Anzeige