Anzeige
Anzeige
Leiterplatten | 21 November 2006

Dr. Rainer Tillessen verstorben

Dr. Rainer Tillessen, seit 1972 Vorstandsmitglied der Isola Werke und ab 1991 deren Vorstandssprecher, ist im Alter von 72 Jahren verstorben.
Auf ihn ging auch der Eintritt des Unternehmens in den Verband der Leiterplattenindustrie als Hersteller von Basismaterial zurück und er legte den Grundstein einer bis heute andauernden, aktiven und erfolgreichen Mitarbeit des Unternehmens in verschiedenen Gremien des VdLs. Die Leiterplattenbranche wird Herrn Dr. Tillessen ein ehrendes Andenken bewahren.

Kommentare

Kritische Kommentare sind erlaubt und auch erwünscht. Diskussionen sind willkommen. Beschimpfungen, Beleidigungen und rassistische / homophobe und verletzende Äusserungen sind nicht erlaubt und werden entfernt.
Weiterführende Erläuterungen finden Sie hier.
Anzeige
Anzeige
Weitere Nachrichten
2017.06.22 09:19 V8.5.4-1