Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Fertigungsanlagen | 06 April 2006

Assembléon & Yamaha erweitern Partnerschaft

Assembléon, ein 100%-ige Tochtergesellschaft der Royal Philips Electronics, und Yamaha IM erweitern ihre strategische Partnerschaft im Bereich Pick & Place für weitere drei Jahre.
Die Vereinbarung umfasst den weltweiten SMD-Bestückungsmarkt, und beinhaltet Entwicklung, Fertigung, Marketing, Vertrieb und Service.

Die Zusammenarbeit zwischen Assembléon und Yamaha IM begann in 1987, als Assembléon das erste gemeinsame Produkt CSM46 vorstellte. Seither wurde die enge Zusammenarbeit regelmäßig verlängert und besteht nun seit mehr als 18 Jahren.

Kommentare

Kritische Kommentare sind erlaubt und auch erwünscht. Diskussionen sind willkommen. Beschimpfungen, Beleidigungen und rassistische / homophobe und verletzende Äusserungen sind nicht erlaubt und werden entfernt.
Weiterführende Erläuterungen finden Sie hier.
Anzeige
Anzeige
Artikel die Sie interessant finden könnten
Weitere Nachrichten
2017.10.16 14:56 V8.8.6-1