Leiterplatten |
Positiver Start für NCAB Deutschland
Das vergangene Jahr, welches sowohl national und international von Verunsicherung durch die Krise der EU geprägt war, hat die NCAB Group weltweit mit einem positiven Ergebnis abgeschlossen.
Auch für das kommende Jahr erwartet die Gruppe durch die durchgeführten und geplanten Expansionen der nationalen Niederlassung als auch der anderen 11 Niederlassungen eine positive Tendenz.
Auf die Vielzahl an Neu-Kunden und –Projekten reagiert das Unternehmen mit Neueinstellungen in allen Bereichen. In der Niederlassung Norddeutschland ist seit März Christin Thau als Customer Support tätig und in der Niederlassung in München sind ebenfalls neue Mitarbeiter eingestellt worden:
- Oktay Can übernimmt das Key Account Management in Süd-Ost-Deutschland
- Lars Hobusch übernimmt das Key Account Management in Süd-West-Deutschland
- Korbinian Schmid ist im Customer Support seit Anfang des Jahres bereits voll integriert
- Ein weitere Technikerstelle ist aktuell bereits ausgeschrieben