Allgemein | 09 November 2006

Gehaltserhöhung für Siemens-Vorstand ab April 2007

Die umstrittene Gehaltserhöhung des Siemens-Vorstands soll angeblich bereits ab Anfang April 2007 gelten. Die Konzernführung hatte kürzlich dagegen angekündigt, sie werde zu Gunsten entlassener BenQ-Beschäftigter für ein Jahr auf die 30%-Anhebung verzichten.
Ein Siemens-Sprecher begründete die Anhebung Anfang April kommenden Jahres am Dienstag damit, dass der Aufsichtsrat die Erhöhung ursprünglich bereits zum 1. April 2006 beschlossen hatte. Er bestätigte damit einen Bericht von Focus Online.

Kommentare

Kritische Kommentare sind erlaubt und auch erwünscht. Diskussionen sind willkommen. Beschimpfungen, Beleidigungen und rassistische / homophobe und verletzende Äusserungen sind nicht erlaubt und werden entfernt.
Weiterführende Erläuterungen finden Sie hier.
Weitere Nachrichten
2017.08.13 16:10 V8.5.9-1