Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Elektronikproduktion |

Solectron will 800 neue Mitarbeiter in Rumänien einstellen

Der Fertigungsdienstleister Solectron will in seinem Werk in Timisoara/Rumänien in den nächsten drei Monaten mehr als 800 neue Arbeitsplätze schaffen.

Ein Sprecher von Solectron äußerte dies gegenüber lokalen Medien. Das Werk in Timisoara ist für Solectron weltweit strategisch wichtig, da hier etwa 35% der europäischen Geräteproduktion erfolgt. Solectron Timisoara arbeitet mittlerweile für 14 verschiedene Kunden. Das Werk konnte kürzlich einen Kunden aus dem Telekommunikationsbereich gewinnen, der seine Produktion aus Asien nach Timisoara verlagert. Ausschlaggebend hierfür waren Lieferzeiten von weniger als 5 Tagen. Das Werk in Timisoara konzentriert sich vor allem auf die Bereiche Telekomminikation, Medizinelektronik und Automotive.

Anzeige
Anzeige
Weitere Nachrichten
2024.04.15 11:45 V22.4.27-1
Anzeige
Anzeige