Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Elektronikproduktion | 30 September 2011

Deltec investiert in Panasonic Schablonendrucker

Der EMS-Dienstleister Deltec Automotive GmbH & Co. KG entscheidet sich für Schablonendrucker von Panasonic.
Nachdem die Schablonendrucker von drei verschiedenen Herstellern in der eigenen Produktion auf Herz und Nieren getestet wurden stand die Entscheidung fest.

„Unsere guten Erfahrungen mit Panasonic Schablonendruckern, die hochwertige Verarbeitung und die gleich bleibende hohe Druckqualität haben uns dazu bewogen in vier neue Schablonendrucker vom Typ SP18 zu investieren“, sagt André Dahlhoff, Geschäftsführer bei Deltec.

„Hinzu kommen der geringe Wartungsaufwand und die hohe Bedienerfreundlichkeit.“
Mit dieser Investition ist die Fertigung in Furth im Wald auch für zukünftige Anforderungen besser gerüstet.

Kommentare

Kritische Kommentare sind erlaubt und auch erwünscht. Diskussionen sind willkommen. Beschimpfungen, Beleidigungen und rassistische / homophobe und verletzende Äusserungen sind nicht erlaubt und werden entfernt.
Weiterführende Erläuterungen finden Sie hier.
Anzeige
Anzeige
Weitere Nachrichten
2017.12.13 22:15 V8.9.2-1