Anzeige
Anzeige
Anzeige
Elektronikproduktion | 27 September 2011

928'000 Besucher kamen zur IAA

Weltweit wichtigste Mobilitätsmesse schließt mit Erfolgsbilanz.
Die 64. IAA Pkw hat auf der Zielgeraden noch einmal beschleunigt. Vor allem am letzten IAA-Wochenende war das Besucherinteresse erneut höher.

Insgesamt zählte die weltweit wichtigste Mobilitätsmesse, die am 15. September eröffnet wurde und am 25. September um 19.00 Uhr ihre Tore schließt, 928.000 Besucher. Das ist ein Plus von 10 Prozent gegenüber der IAA 2009.

„Dieser Besucherstrom zeigt, dass die Faszination des Autos für viele Menschen ungebrochen ist", betonte Matthias Wissmann, Präsident des Verbandes der Automobilindustrie (VDA).

Kommentare

Kritische Kommentare sind erlaubt und auch erwünscht. Diskussionen sind willkommen. Beschimpfungen, Beleidigungen und rassistische / homophobe und verletzende Äusserungen sind nicht erlaubt und werden entfernt.
Weiterführende Erläuterungen finden Sie hier.
Anzeige
Anzeige
Weitere Nachrichten
2017.10.16 14:56 V8.8.6-1