Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Elektronikproduktion | 08 September 2011

Avnet Embedded stärkt Vertrieb im Benelux

Avnet Embedded erweitert sein Vertriebsteam in der Benelux-Region. Mit einer neuen Struktur kommen auch zwei neue Profis mit ins Boot: Michael Theophanous und Rob Smit.
Avnet Embedded hat Michael Theophanous zum Technical Sales Engineer für die Benelux-Region ernannt. Er bringt eine Fülle von Erfahrungen im Bereich Embedded-Computing in seine neue Position ein. Zuvor war er in verschiedenen Positionen bei Philips Electronics, Advantech und zuletzt als Key Account Manager bei Aaeon tätig.

Rob Smit wurde zum Business Development Manager (Displays) ernannt. Das neu aufgestellte Team – mit dem ebenfalls vor Kurzem ernannten Sales Manager for the UK & Benelux, Chris Brierley - wird nun die zukünftige Strategie in der Region formen.

Kommentare

Kritische Kommentare sind erlaubt und auch erwünscht. Diskussionen sind willkommen. Beschimpfungen, Beleidigungen und rassistische / homophobe und verletzende Äusserungen sind nicht erlaubt und werden entfernt.
Weiterführende Erläuterungen finden Sie hier.
Anzeige
Anzeige
Weitere Nachrichten
2017.12.13 22:15 V8.9.2-1