Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Allgemein | 18 Oktober 2006

Anne Bentfeld übernimmt Kommunikation für Harting KGaA

Anne Bentfeld (37) hat zum 1. Oktober 2006 die Leitung des Zentralbereichs Publizistik und Kommunikation in der HARTING KGaA aufgenommen. Sie übernimmt die Verantwortung für die Presse- und Öffentlichkeitsarbeit der HARTING Technologiegruppe, zu der auch die interne Kommunikation und die Marketingkommunikation zählen.
Frau Bentfeld war seit 2001 Leiterin Investor Relations and Public Relations in der Höft & Wessel Gruppe, Hannover (Systemlösungen in den Bereichen Handel/Logistik, Ticketing/Transport, Parkraumbewirtschaftung). Von 2004-2006 war Frau Bentfeld zusätzlich als Mitglied der Geschäftsleitung der englischen Tochtergesellschaft Metric tätig. Nach dem Abschluss des Studiums der Germanistik und Philosophie war Frau Bentfeld als wissenschaftliche Mitarbeiterin und Referentin im Präsidialamt der Freien Universität Berlin und danach als Manager Investor Relations der DeWind AG, Lübeck (Windenergieanlagen) tätig.

Kommentare

Kritische Kommentare sind erlaubt und auch erwünscht. Diskussionen sind willkommen. Beschimpfungen, Beleidigungen und rassistische / homophobe und verletzende Äusserungen sind nicht erlaubt und werden entfernt.
Weiterführende Erläuterungen finden Sie hier.
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Weitere Nachrichten
2017.04.27 13:33 V8.1.3-2