Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Komponenten | 04 Oktober 2006

Epcos mit neuer Vertriebsleitung

Werner Rogall hat die Leitung des weltweiten Vertriebs von Epcos übernommen. Er ersetzt Monika Arntz, die das Unternehmen auf eigenen Wunsch verlässt.
Rogall bringt 25 Jahre Erfahrung im Vertrieb aktiver und passiver elektronischer Bauelemente bei Epcos und seinen Vorgängergesellschaften ein. Er behält seine Funktion als kaufmännischer Leiter des Vertriebs, die er dort seit 1988 ausübt. Neu in die Vertriebsleitung kommt außerdem Joachim Thiele, der seit 2003 für das Geschäftsgebiet DC-Folien-Kondensatoren zuständig ist. Er begann 1990 bei Siemens Matsushita Components.

Kommentare

Kritische Kommentare sind erlaubt und auch erwünscht. Diskussionen sind willkommen. Beschimpfungen, Beleidigungen und rassistische / homophobe und verletzende Äusserungen sind nicht erlaubt und werden entfernt.
Weiterführende Erläuterungen finden Sie hier.
Anzeige
Anzeige
Weitere Nachrichten
2017.10.16 14:56 V8.8.6-2