Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Komponenten |

NXP verkauft Sound Solution Business

NXP Semiconductors hat eine definitive Vereinbarung mit Dover Affiliate Knowles Electronics über den Verkauf des NXP Geschäftsbereiches Sound Solutions unterzeichnet.

Gemäß den Bedingungen der Vereinbarung wird Knowles den Geschäftsbereich für USD 855 Millionen in bar kaufen. Zudem haben beide Unternehmen eine strategische Partnerschaft vereinbart, wobei NXP für bestimmte High Performance Mixed Signal-Halbleiter der exklusive Zulieferer bei Knowles sein wird. Die Transaktion wird voraussichtlich im ersten Quartal 2011 abgeschlossen sein. Über 1'000 Sound Solutions Mitarbeiter, die derzeit in der Sound Solutions Zentrale in Wien (Österreich) und der Einrichtung in Peking (China) beschäftigt sind, werden zu Knowles wechseln.

Anzeige
Anzeige
Weitere Nachrichten
2024.04.15 11:45 V22.4.27-2
Anzeige
Anzeige