Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Komponenten |

Harting: Seit 25 Jahren in Asien vor Ort

Die Harting Technologiegruppe hat schon frühzeitig mit der Erschließung des wichtigen asiatischen Markts begonnen. Bereits 1985 gründete das Espelkamper Familienunternehmen seine Tochtergesellschaft Harting K.K. in Japan.

Die Niederlassung mit Sitz in Yokohama beliefert die zweitgrößte Volkswirtschaft der Welt von vier verschiedenen Unternehmenstandorten aus sowie über ein eigenen Logistikzentrum. "Ich bin von 2005 bis 2008 als Geschäftsführer in Asien tätig gewesen und sehr dankbar für die vielfältigen Erfahrungen vor Ort. Das absolute Verlangen unserer japanischen Kunden nach herausragender Qualität und ständiger Verbesserung habe ich verinnerlicht und kann heute, zurück in Espelkamp, besser und schneller Brücken bauen zwischen den Sichtweisen unserer Kunden und Mitarbeitenden“, so Philip Harting, Vorstand Connectivity & Networks der Harting Technologiegruppe. Philip Harting (hintere Reihe, Mitte) gratulierte mit weiteren Mitgliedern der deutschen Geschäftsleitung zum japanischen Jubiläum.

Anzeige
Weitere Nachrichten
2024.04.15 11:45 V22.4.27-1
Anzeige
Anzeige