Anzeige
Anzeige
Anzeige
Embedded | 15 Dezember 2010

Kunden stärken Eltec den Rücken

Seit der Einleitung des Planinsolvenzverfahrens am 09.11.2010 unterstützen wichtige Großkunden aktiv die Umsetzung der Sanierungsmaßnahmen der Eltec Elektronik AG.
Nicht nur, dass keine bestehenden Aufträge gekündigt wurden. Weitere Bestellungen und Rahmenaufträge mit außergewöhnlich langen Laufzeiten wurden platziert und sichern nachhaltig das Fortbestehen und Wachstum des Mainzer Unternehmens.

"Der Auftragsbestand deckt bereits das nächste Jahr ab und Lieferungen wurden auch schon über den Dezember 2011 hinaus eingeteilt. Die durchweg positive Resonanz unserer Key Kunden bestätigt, dass wir weiterhin als etablierter Lieferant von Embedded-Boards und Systemen akzeptiert werden", freut sich Vertriebsleiter Rainer Meth.

Kommentare

Kritische Kommentare sind erlaubt und auch erwünscht. Diskussionen sind willkommen. Beschimpfungen, Beleidigungen und rassistische / homophobe und verletzende Äusserungen sind nicht erlaubt und werden entfernt.
Weiterführende Erläuterungen finden Sie hier.
Weitere Nachrichten
2017.08.13 16:10 V8.5.9-2