Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Komponenten |

tde: Deutscher Netzwerkspezialist mit TL 9000 Zertifikat

Die tde - trans data elektronik GmbH, Hersteller, Distributor und Systemanbieter von Netzwerktechnik, hat die Zertifizierungen nach den Qualitätsstandards TL 9000:R5.0/R4.0 und ISO 9001:2008 als auch nach dem Umweltstandard ISO 14001:2004 erhalten.

Mit dem TL 9000 werden der tde auch in diesem Jahr als einzigem deutschen Hersteller von Verkabelungslösungen die hohen Qualitätsstandards für die Telekommunikations-Industrie bestätigt, heisst es vom Unternehmen. "Für die tde bedeutet die Umsetzung eines modernen Managementsystems einen prozessorientierten Ansatz und eine Steigerung der Organisationsqualität. Damit erhöht sich kontinuierlich unser Unternehmenswert. Besonders stolz sind wir darauf, deutschlandweit immer noch der einzige Anbieter von Netzwerktechnik- und TK-Komponenten mit TL 9000-Zertifikat zu sein", so André Engel, Geschäftsführer der tde - trans data elektronik GmbH. Exklusives TL 9000 Zertifikat - Qualität erneut bestätigt Seit 2002 ist die tde - trans data elektronik GmbH als einziger deutscher Netzwerktechnik-Anbieter im Besitz des ISO Zertifikats TL 9000 für die Telekommunikationsbranche. Basierend auf ISO 9001 ist der TL 9000 ein Qualitätsstandard für Anbieter von Telekommunikationskomponenten oder Dienstleistungen. Der Standard stellt die betriebliche Konsistenz sicher, quantifiziert die Leistungsergebnisse, schafft eine Methode zur Sammlung und Messung von Qualitäts- und Leistungsdaten und verbessert den Kundenservice und die allgemeine Kundenzufriedenheit. "Da sich die strategische Ausrichtung der tde auch auf die Telekom Industrie und auf Telecom Anbieter konzentriert, war es uns besonders wichtig, diesen Telekommunikations-Standard zu implementieren. Durch die TL 9000 Zertifizierung konnten wir das Telecom Geschäft maßgeblich ausbauen, sodass wir der Telekommunikationsindustrie mit einem vielfältigen und qualitativ hochwertigen Spektrum an Konnektivitätslösungen zur Verfügung stehen" erklärt André Engel abschliessend.

Anzeige
Anzeige
Weitere Nachrichten
2024.04.15 11:45 V22.4.27-1
Anzeige
Anzeige