Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Komponenten |

Harting erweitert die Geschäftsführung

Ab dem 01. September 2010 ergänzt Dipl.-Kfm. Edgar-Peter Düning die Geschäftsführung der Gesellschaften Harting Electric GmbH & Co. KG und Harting Electronics GmbH & Co. KG.

Damit wechselt er aus der Geschäftsführung der Tochtergesellschaft Harting Deutschland in das Headquarter in Espelkamp und unterstützt die weitere erfolgreiche Entwicklung des größten Geschäftsbereichs Connectivity & Networks. Edgar-Peter Düning ist seit 1995 in der Harting Technologiegruppe tätig. Seit 2001 war Herr Düning in der Harting Deutschland GmbH & Co. KG tätig und wurde 2004 in die Geschäftsführung berufen, wo er für die Bereiche Finanzen und Administration, Customer Service und Value Added Business zuständig war. Herr Düning wird in seiner neuen Position in beiden Gesellschaften die Bereiche Finanzen/Controlling und Personal verantworten und leitet von Espelkamp aus das weltweite Value Added Business.

Anzeige
Weitere Nachrichten
2024.03.28 10:16 V22.4.20-1
Anzeige
Anzeige