Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Embedded |

Geensoft schließt Partnerschaft mit EESYO in China

Geensoft stärkt seine globale Präsenz durch die Ernennung von EESYO zum Distributionspartner in China.

Geensoft, unabhängiger Anbieter von Design-Werkzeugen und Dienstleistungen im Embedded Markt, erweitert seine globale Präsenz durch die Ernennung von EESYO, dem chinesischen Spezialisten im Bereich Embedded Systems und Sicherheitssysteme, zum Distributions-partner in China. „Unsere Design-Tools sind schon im chinesischen Aerospace-Sektor, Schienenverkehr und in der Automobilindustrie im Einsatz, um komplexe Embedded Systeme und Embedded Software zu entwickeln.“ sagte Eliane Fourgeau, CEO von Geensoft. „Durch unsere Partnerschaft mit EESYO werden wir den Support unserer chinesischen Kunden signifikant verbessern können, und zugleich eine wichtige Vertriebssäule für unsere Technologien im chinesischen Embedded Systems-Markt zur Verfügung stellen.“ Geensoft und EESYO haben einen Distributionsvertrag abgeschlossen, unter dem EESYO eigenverantwortlich den Vertrieb von Geensofts Tool-Ketten für das Embedded Systems Design, namentlich Reqtify, ControlBuild, AUTOSAR Builder und RT-Builder für China übernimmt. Zusätzlich stellt EESYO technischen Support und Professional Services für Geensofts Produkte bereit.

Anzeige
Anzeige
Weitere Nachrichten
2024.04.15 11:45 V22.4.27-2
Anzeige
Anzeige