Anzeige
Anzeige
Komponenten | 08 August 2006

Acal gründet Division für den Halbleitervertrieb

Der Bauelemente-Distributor AcaL hat eine Semiconductor Division speziell für den Vertrieb von aktiven Bauelementen gegründet, der nun von von Peter Grolms geleitet wird.
Grolms ist frü Deutschland, die Schweiz undösterreich zuständig und war zuletzt als Country Director und Geschäftsführer bei Memec in Deutschland tätig. Acal beschäftigt weltweit über 1000 Mitarbeiter und erzielt einen Umsatz von über 400 Mio. Euro. Auf Deutschland entfallen zirka 80 Mitarbeiter und ein Jahresumsatz von knapp 50 Millionen Euro.

Kommentare

Kritische Kommentare sind erlaubt und auch erwünscht. Diskussionen sind willkommen. Beschimpfungen, Beleidigungen und rassistische / homophobe und verletzende Äusserungen sind nicht erlaubt und werden entfernt.
Weiterführende Erläuterungen finden Sie hier.
Weitere Nachrichten
2017.08.13 16:10 V8.5.9-2