Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Embedded |

Neuer Managing Director für Elma China

Die Elma Electronic AG hat Herrn Steven Wei He zum neuen Geschäftsführer der Elma Electronic (China) Co. Ltd mit Sitz in Shanghai ernannt. Er wird seine Stelle am 1. Januar 2010 antreten.

Herr Steven Wei He löst Herrn Arthur T. Wang ab, der sich entschlossen hat, die Elma Gruppe zu verlassen, um sich neuen beruflichen Herausforderungen zu stellen. Er wird per 31. Januar 2010 ausscheiden. Steven Wei He verfügt über langjährige Führungserfahrung in der Industrie.Unter anderem war er 7 Jahre bei Murata Electronics (Singapore) Pte Ltd. in Singapore in leitender Position tätig. Während dieser Zeit absolvierte er auch erfolgreich den Master of Business Administration (MBA) an der Universität von Singapore. Seine fundierten betriebswirtschaftlichen Kenntnisse und seine Erfahrung im unterschiedlichen kulturellen Umfeld werden ihm helfen die Elma-Tochtergesellschaft in China erfolgreich und zielorientiert weiter zu entwickeln.

Anzeige
Anzeige
Weitere Nachrichten
2024.04.15 11:45 V22.4.27-1
Anzeige
Anzeige