Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Komponenten | 04 November 2009

Gerüchteküche: Infineon bald koreanisch?

Gerüchten zufolge soll die LG Group (Südkorea) an einer Infineon-Übernahme interessiert sein.
Wie es in deutschen Medienberichten heißt, kursiert an der Frankfurter Börse das Gerücht, LG wolle den deutschen Halbleiterproduzenten Infineon übernehmen. Die neuerlichen Gerüchte – auch Sistema (Russland) wurde schon als möglicher Käufer genannt – treiben die Aktien des Münchner Unternehmens nach oben.

"Da wird das Gerücht herumgereicht, LG wolle für Infineon bieten", wird ein Händler in einem Reuters-Bericht zitiert.

Kommentare

Kritische Kommentare sind erlaubt und auch erwünscht. Diskussionen sind willkommen. Beschimpfungen, Beleidigungen und rassistische / homophobe und verletzende Äusserungen sind nicht erlaubt und werden entfernt.
Weiterführende Erläuterungen finden Sie hier.
Anzeige
Anzeige
Weitere Nachrichten
2017.09.25 15:40 V8.7.2-1