Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
© AP Komponenten | 26 Februar 2009

Johannes Feldmayer legt Aufsichtsratmandat bei Infineon nieder

Herr Prof. Johannes Feldmayer hat sein Aufsichtsratmandat bei der Infineon Technologies AG niedergelegt.
Er gehörte dem Infineon Aufsichtsrat seit dem 25. Januar 2005 an und hat nun - auf eigenen Wunsch und mit sofortiger Wirkung - sein Amt bei Infineon niedergelegt. Infineon dankt Herrn Feldmayer, einem ausgewiesenen Kenner der Branche und Strategieexperten, für seine kompetente Unterstützung im Rahmen seiner Tätigkeit als Mitglied des Aufsichtsrats.

Kommentare

Kritische Kommentare sind erlaubt und auch erwünscht. Diskussionen sind willkommen. Beschimpfungen, Beleidigungen und rassistische / homophobe und verletzende Äusserungen sind nicht erlaubt und werden entfernt.
Weiterführende Erläuterungen finden Sie hier.
Weitere Nachrichten
2017.12.13 22:15 V8.9.2-2