Anzeige
Anzeige
Anzeige
Embedded | 04 November 2008

congatec gewinnt "Best Business Award"

congatec hat den ersten Preis beim "Best Business Award 2008" - einem jährlichen, grenzüberschreitenden Wettbewerb - bei dem regionale Unternehmen für bewährten Erfolg ausgezeichnet werden.
Die Auszeichnungen gehen dabei an junge und erfolgreiche Unternehmen aus den Regionen Ostbayern, Oberösterreich und Südböhmen. Im Rahmen der Feierlichkeiten, die am 30. Oktober auf dem Stadttheater Passau stattfanden, nahm congatec CEO Gerhard Edi die Auszeichnung von Rudolf Fellner, Gründer und Präsident des Best Business Awards entgegen.

In seiner Laudatio, betonte Robert Steiner, Geschäftsführer der Industrie- und Handelskammer des Landes Oberösterreich, vor Allem congatecs innovativen Ansatz. Er erklärte: "Aufgrund seiner Produktlinie befindet sich congatec in einer ausgezeichneten Lage und kann mehr Nutzen als die meisten aus dem prognostizierten Wachstum für diesen Markt ziehen."

Die "Best Business Award" ist eine bedeutende Wirtschaftsauszeichnung in der Region und wurde dieses Jahr schon zum 9. Mal verliehen.

Kommentare

Kritische Kommentare sind erlaubt und auch erwünscht. Diskussionen sind willkommen. Beschimpfungen, Beleidigungen und rassistische / homophobe und verletzende Äusserungen sind nicht erlaubt und werden entfernt.
Weiterführende Erläuterungen finden Sie hier.
Weitere Nachrichten
2018.01.20 13:29 V9.1.4-2