Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Komponenten |

Rutronik erhält "President's Award FY2005" von Epson Europe Electronics

Rutronik Elektronische Bauelemente GmbH wurde von Epson Europe mit dem "President's Award FY2006" prämiert.

Die Auszeichnung würdigt die besonderen Leistungen von Rutronik in den Feldern "business development" und "Investment in Epson's product lines" sowie den erreichten Umsatz. Zum Epson Produktportfolio von Rutronik zählen Quarze/Oszillatoren und Real-Time-Clocks als auch Grafikdisplays und LCD-Controller. In der erst seit knapp über einem halben Jahr laufenden Partnerschaft konnte Rutronik strategische Kunden vom gesamten Produktangebot überzeugen. Details entnehmen Sie bitte der nachfolgenden Pressemitteilungen. Ein Bild haben wir ebenfalls beigefügt. Darauf zu sehen sind Markus Krieg Bereichsleiter Semiconductor bei Rutronik und Espson Europe Electronics Präsident Katsuhiko Hara bei der Preisverleihung.

Anzeige
Anzeige
Weitere Nachrichten
2024.03.28 10:16 V22.4.20-1
Anzeige
Anzeige