Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Komponenten |

Qimonda Teil 2: Finanzvorstand Michael Majerus verlässt Qimonda

Qimonda hat den Rücktritt von Dr. Michael Majerus von seinen Funktionen als Finanzvorstand und Mitglied des Vorstandes der Qimonda mitgeteilt.

Michael Majerus tritt auf eigenen Wunsch zurück und beabsichtigt, sich anderen Aufgaben zuzuwenden. "Wir danken Herrn Dr. Majerus für seine jahrelange Tätigkeit für Qimonda und deren Vorgängerunternehmen", sagte Peter Fischl, Vorsitzender des Aufsichtsrats der Qimonda "Für seine zukünftigen Schritte wünschen wir ihm alles erdenklich Gute." Der Aufsichtsrat von Qimonda hat das Mitglied des Vorstands, Chief Operating Officer Thomas Seifert damit betraut, die Aufgaben des Finanzvorstands zusätzlich zu seinen bestehenden Verpflichtungen für eine Übergangszeit zu übernehmen.

Anzeige
Anzeige
Weitere Nachrichten
2024.04.15 11:45 V22.4.27-1
Anzeige
Anzeige