Komponenten | 29 September 2008

Aanalog Devices erweitert Sales Team

Analog Devices (ADI) hat Shalini Palmer zum Sales Director für Nordeuropa und Kevin Carlin zum Sales Director für Zentraleuropa ernannt.
In ihren neuen Positionen bringen Frau Palmer und Herr Carlin eine Fülle von Erfahrungen in die europäische Vertriebsorganisation von Analog Devices ein und unterstützen das Unternehmen beim weiteren Ausbau seiner Präsenz in der Region, damit Kunden und Geschäftspartner ihre Entwicklungsziele noch schneller als bisher erreichen und Produkte besonders rasch auf den Markt bringen können.

Shalini Palmer war vor ihrem Wechsel zu Analog Devices als Regional Sales Director für Nordeuropa bei Intersil beschäftigt. Mit einer Marktkenntnis von unschätzbarem Wert spielte Frau Palmer in ihrer bisherigen Position eine wesentliche Rolle bei der Zusammenarbeit mit Kernkunden, kannte ihre Bedürfnisse und konnte stets nachhaltige Lösungen empfehlen.

Kevin Carlin kommt von Texas Instruments und war dort vier Jahre lang als Regional Sales Manager für Zentraleuropa beschäftigt. Mit über zehn Jahren Erfahrung im Bereich „Technical Sales“ kennt er den europäischen Halbleitermarkt genau. Herr Carlin hat sowohl ein MSc wie auch ein Bachelor Degree in „Electrical and Electronic Engineering“. In seiner bisherigen Funktion war er verantwortlich für eine technische Vertriebsmannschaft und führte außerdem Programme für stärkeres Wachstums in der Distribution ein.

Kommentare

Kritische Kommentare sind erlaubt und auch erwünscht. Diskussionen sind willkommen. Beschimpfungen, Beleidigungen und rassistische / homophobe und verletzende Äusserungen sind nicht erlaubt und werden entfernt.
Weiterführende Erläuterungen finden Sie hier.
Weitere Nachrichten
2017.08.13 16:10 V8.5.9-2