Anzeige
Anzeige
Anzeige
Komponenten | 24 September 2008

Vorstand der Silicon Sensor International AG geht

Dr. Bernd Kriegel, Vorstand des Berliner Halbleiterherstellers Silicon Sensor International AG, ist am 18.09. überraschend und mit sofortiger Wirkung als Vorstand der Gesellschaft ausgeschieden.
Wie die Silicon Sensor International AG mitteilt ist Herr Dr. Bernd Kriegel zudem nicht mehr Geschäftsführer der verbundenen Gesellschaften Silicon Sensor GmbH und Silicon Projects GmbH. Gründe für das Ausscheiden nannte das Unternehmen nicht.

Noch am Mittwoch hatte Silicon Sensor gemeldet, dass sich der Konzern weiterhin planmäßig auf Wachstumskurs befindet. Silicon Sensor GmbH habe mit dem Umzug von den alten Mietflächen in die neu errichteten Produktionsräume begonnen. Der Produktionsanlauf in der neuen Sensorfabrik in Berlin ist für November 2008 geplant.

Kommentare

Kritische Kommentare sind erlaubt und auch erwünscht. Diskussionen sind willkommen. Beschimpfungen, Beleidigungen und rassistische / homophobe und verletzende Äusserungen sind nicht erlaubt und werden entfernt.
Weiterführende Erläuterungen finden Sie hier.
Weitere Nachrichten
2017.08.13 16:10 V8.5.9-2