Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Komponenten |

Leoni verlängert Vertrag von Vorstand Uwe Lamann

Der Aufsichtsrat des Kabelherstellers Leoni mit Sitz in Nürnberg verlängert den Vertrag seines Vorstands Uwe H. Lamann (57).

Der neue Kontrakt hat eine Laufzeit bis 31. Dezember 2012; die bisherige Vertragsvereinbarung wäre zum 30. Juni 2009 ausgelaufen. Lamann ist seit 1999 Mitglied des Vorstandes und verantwortlich für den Unternehmensbereich Bordnetz-Systeme (Wiring Systems) in der Leoni-Gruppe. Der Verantwortungsbereich von Uwe H. Lamann ist seit seinem Einstieg vor rund 9 Jahren von €339 Millionen auf heute €1,6 Milliarden gewachsen. Er entwickelte diese Division vom Kabelsatzanbieter zum Marktführer für Bordnetz-Systeme in Europa und zu einem der führenden Zulieferer im Bordnetzbereich weltweit. Zuletzt verantwortete er die Übernahme der Valeo Connective Systems (heute Leoni Wiring Systems France), der größten Akquisition in der 90-jährigen Leoni-Geschichte.

Anzeige
Weitere Nachrichten
2024.03.28 10:16 V22.4.20-1
Anzeige
Anzeige