Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Komponenten |

NIC stärkt sein europäisches Vertriebsteam durch Neuernennung

NIC Components Europe stärkt mit der Ernennung von Tony Titre zum Technical Sales Engineer sein Vertriebsteam. Titre wird vom Stammsitz des Unternehmens in England aus für Design-ins bei OEMs und für den technischen Support der Distributionskanäle in Europa verantwortlich sein.

Titre bietet umfassende technische Erfahrung und war vor seiner Tätigkeit bei NIC fünf Jahre beim Halbleiter-Distributor EBV Elektronik als Feldapplikations-ingenieur tätig. Davor arbeitete er im Bereich der Entwicklung von DC/DC-Wandlern. Titre zu seiner Ernennung: „NIC bietet ein breites, hochqualitatives Produktangebot und hat einen hervorragenden Ruf für seinen erstklassigen Service. Dies hilft mir, das bestehende Geschäft zu unterstützen und die Entwicklung neuer Design-in-Möglichkeiten zusammen mit den OEMs voranzutreiben.“

Anzeige
Weitere Nachrichten
2024.04.15 11:45 V22.4.27-1
Anzeige
Anzeige