Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Komponenten | 15 Mai 2006

C&D konzentriert sich weiter auf Deutschland

Der Anbieter von Stromversorgungen, DC/DC-Konvertern und Magnetlösungen C&D Technologies verstärkt sein Vertriebsteam.
Klaus Smieskol wird vom Münchener Büro des Unternehmens aus den Vertrieb für West- und Mitteldeutschland übernehmen. Er verfügt über eine langjährige Industrieerfahrung und war die letzten sieben Jahre für die Firma Computer Anwendung für Management GmbH tätig, wo er für verschiedene Key Accounts des Unternehmens verantwortlich war. Er verfügt über umfassende Erfahrungen im Bereich des Design-ins sowohl für Distributoren, als auch für Hersteller. Klaus Smieskol hat einen Abschluss als Dipl. Ing. Elektrotechnik der Technischen Universität München (TUM).

Kommentare

Kritische Kommentare sind erlaubt und auch erwünscht. Diskussionen sind willkommen. Beschimpfungen, Beleidigungen und rassistische / homophobe und verletzende Äusserungen sind nicht erlaubt und werden entfernt.
Weiterführende Erläuterungen finden Sie hier.
Weitere Nachrichten
2017.12.13 22:15 V8.9.2-2