Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Komponenten |

Panasonic Electric Works eröffnet neues Logistikzentrum

Panasonic Electric Works hat in Pfaffenhofen/Ilm sein neues Logistikzentrum in Betrieb genommen. Das bestehende High-Tech-Logistikzentrum wurde planmäßig nach nur neun Monaten Bauzeit um ein vollautomatisches Hochregallager erweitert.

In dem 25 m hohen vollautomatischen Hochregallager stehen rund 4.000 Palettenstellplätze für über 13.000 verschiedene Produkte zur Verfügung. Über das neue Logistikzentrum sollen rund 50.000 Kunden in ganz Europa beliefert werden. Die bisher über Europa verteilten Läger sollen nun nach und nach in Pfaffenhofen konzentriert werden. Ziel ist es die Kunden noch schneller zu beliefern und den Lagerbestand schneller umzuwälzen. Innerhalb von maximal 48 Stunden sollen somit auch in die entlegensten Regionen nahezu jede beliebige Menge an Standardtypen geliefert werden können.

Anzeige
Anzeige
Weitere Nachrichten
2024.04.15 11:45 V22.4.27-1
Anzeige
Anzeige