Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Komponenten | 11 Mai 2006

First Components GmbH hat neuen Vice President Sales

Der Diplom-Physiker Thomas Schulz ist der neue Vice President Sales von First Components GmbH.
Thomas Schulz bringt 24 Jahre Sales- und Marketingerfahrung in das deutsche Distributionsunternehmen ein und wird im Frankfurter Büro von First Components in Hofheim am Taunus/Wallau sitzen. Seine Spezialgebiete sind Optoelektronik, Analogtechnik, Leistungselektronik für den industriellen, Automotive-, und Telekom-Markt. Zuvor war Schulz als Produkt-Marketing-Manager bei ROHM Electronics für die Produktlinien ROHM, EXAR und EXEL IC verantwortlich. Er startete seine Halbleiterkarriere bei RCA Halbleiter in Quickborn bei Hamburg.

Kommentare

Kritische Kommentare sind erlaubt und auch erwünscht. Diskussionen sind willkommen. Beschimpfungen, Beleidigungen und rassistische / homophobe und verletzende Äusserungen sind nicht erlaubt und werden entfernt.
Weiterführende Erläuterungen finden Sie hier.
Weitere Nachrichten
2017.12.13 22:15 V8.9.2-2