Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
© Basler
Komponenten |

Arrow vertreibt Embedded Vision Lösungen von Basler

Arrow Electronics wird den Vertrieb von Produkten des Industriekameraherstellers Basler in der EMEA-Region übernehmen.

Basler ist einer der größten Hersteller von Digitalkameras für industrielle Anwendungen, dessen Produkte hauptsächlich in der industriellen Massenproduktion, in der Medizintechnik, im Bereich Life Sciences und im Einzelhandel eingesetzt werden. Amir Sherman, Engineering Solutions & Embedded Technology Director bei Arrow EMEA Components, sagt: "Das Internet der Dinge treibt die Nachfrage von Sensortechnologien. Die Möglichkeit, einem Netzwerk von Geräten 'Sehvermögen' zu verleihen, ist zunehmend erstrebenswert und in vielen Fällen bereits sogar unverzichtbar." Alexander Temme, General Manager Module Business bei Basler, sagt: "Arrow bietet der Embedded Community bereits eine breite Palette an Lösungen. Wir freuen uns, mit diesem Technologie-Anbieter zusammenzuarbeiten und die Entwickler mit unseren führenden Vision Produkten bei der Erweiterung ihrer Möglichkeiten zu unterstützen."

Anzeige
Weitere Nachrichten
2024.04.25 14:09 V22.4.31-1
Anzeige
Anzeige