Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
© olivier26 dreamstime.com
Markt |

Bruno Even wird CEO von Airbus Helicopters

Airbus hat Bruno Even, mit Wirkung zum 1. April 2018 zum Chief Executive Officer (CEO) von Airbus Helicopters ernannt.

Er wird an Airbus CEO Tom Enders berichten und in das Executive Committee des Unternehmens eintreten. Bruno Even kommt von Safran, wo er zuletzt CEO von Helicopter Engines war. Er folgt auf Guillaume Faury, der in der kommenden Woche sein Amt als President Airbus Commercial Aircraft antritt. "Ich freue mich sehr, dass wir mit Bruno Even eine so erfahrene Führungskraft für Airbus gewinnen konnten“, sagte Tom Enders. "Bruno war bei Safran schon in jungen Jahren in Führungspositionen tätig. Seine umfassende Erfahrung im Hubschraubergeschäft und seine starke Kundenorientierung machen ihn in Verbindung mit seiner Programm- und Engineering-Kompetenz zum idealen Nachfolger von Guillaume Faury. Bruno wird unseren erfolgreichen Kurs der kontinuierlichen Verbesserung in einem sehr herausfordernden Marktumfeld fortführen."

Anzeige
Weitere Nachrichten
2024.03.15 14:25 V22.4.5-1
Anzeige
Anzeige