Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
© pichetw dreamstime.com
Markt |

ISSI übernimmt Geschäftseinheit von Sigma Designs

Integrated Silicon Solution (ISSI) wird Sigma Designs Israel S.D.I., eine Tochtergesellschaft von Sigma Designs die sich auf Wired Connectivity spezialisiert hat, übernehmen.

Die Transaktion unterliegt den üblichen Abschlussbedingungen und wird voraussichtlich im Laufe dieses Monats (Anm.d.Red.: Februar 2018) abgeschlossen sein. Nadav Katsir, Vice President und Manager von SD, Home Connectivity Unit, freue sich, dass, mit dem Zusammenschluss mit ISSI, das Connectivity-Team nun Zugriff auf die weltweiten Ressourcen habe. „Wir fühlen uns weiterhin verpflichtet, unseren Kunden zu dienen und unser Geschäft auszubauen", ergänzt er. KY Han, ISSIs President und CEO, meint, dass Kunden von der G.hn-Technologie profitieren werden, da sie "leistungsstarke und einzigartige Lösungen bietet, die eine kosteneffiziente Kommunikation in neuen Anwendungen wie Home Networking und Smart Grid ermöglichen".

Anzeige
Weitere Nachrichten
2024.03.15 14:25 V22.4.5-2
Anzeige
Anzeige