Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
© Panduit
Komponenten |

Panduit unter neuer Führung

Der Bauteile-Hersteller Panduit hat Dennis Renaud zum neuen Vorstandsvorsitzenden ernannt.

Der bisherige CEO Tom Donovan ist von seiner Rolle zurückgetreten und wird in beratender Funktion den Übergangsprozess begleiten. Andrew Caveney, Executive Chair, erklärt: “Ich freue mich zusammen mit Dennis die Geschäftsstrategie und Innovation weiter auszugestalten. Dennis ist besonders gut qualifiziert unsere außergewöhnliche Unternehmenskultur mit Inspiration und Teamarbeit auf die nächste Stufe zu heben. Der Vorstand ist überzeugt das Dennis die Tradition von Kundenfokus, Innovation und Qualität weiter voran treiben wird.“ Renaud ist kein Unbekannter im Unternehmen; vor der Ernennung zum CEO leitete er das Enterprise Geschäft. „Ich fühle mich sehr geehrt die Rolle des CEO bei Panduit übernehmen zu dürfen. Panduit ist ein besonderes Unternehmen. Mit unserer praktizierten Kundennähe, dem talentierten Team und dem breiten Produktportfolio sind die vor uns liegenden Möglichkeiten enorm“, kommentiert der neue CEO Dennis Renaud.

Anzeige
Weitere Nachrichten
2024.03.15 14:25 V22.4.5-2
Anzeige
Anzeige