Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
© yuri arcurs dreamstime.com
Komponenten |

Molex erwirbt Vermögenswerte von Triton Manufacturing

Der Hersteller von Interconnect-Lösungen Molex hat bestimmte Vermögenswerte der Triton Manufacturing Company übernommen.

"Triton hat sich einen guten Ruf erarbeitet und bietet vielen führenden Herstellern hochwertige Busbar-Lösungen an", sagte Tim Ruff, Senior Vice President von Molex. "Die strategische Akquisition des Triton-Geschäfts ergänzt unser umfangreiches Portfolio an Power-Produkten. Gemeinsam können wir unseren Kunden noch hochwertigere elektronische Lösungen bieten." "Das Triton-Team freut sich über die neuen Möglichkeiten, die diese Transaktion bringt. Durch die Kombination unserer bewährten Stromschienen und Molex High-Power-Steckverbinder und Kabelbäume wird das gemeinsame Team in die Lage versetzt, eine robuste und voll integrierte Hochleistungslösung für Kunden zu entwickeln und herzustellen", sagte Kyle Edwards, Präsident bei Triton.

Anzeige
Anzeige
Weitere Nachrichten
2024.04.15 11:45 V22.4.27-2
Anzeige
Anzeige