Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Komponenten |

IPC veröffentlicht Standard für Lüfter und Gebläse

Die IPC - Association Connecting Electronics hat eine Reihe von Standards für Komponenten der Computer- und Telekommunikationstechnik veröffentlicht.

Der neue Standard IPC-9591 definiert Funktionsparameter (mechanisch, elektrisch, umwelttechnisch und Qualität/Zuverlässigkeit) für Geräte wie Lüfter, Gebläse und andere Verfahren für einen erzwungenen Luftaustausch. "Dieser Standard", meint John Grosso, Director of Supplier Engineering and Quality bei Dell Inc., und Vorsitzender des IPC OEM Critical Commodities Committee, "wurde in extrem kurzer Zeit erarbeitet und freigegeben." Vom ersten Meeting bis zur endgültigen Freigabe dauerte es nur neun Monate. Um die Entwicklung zu erleichtern, wurde der erste Entwurf von einem Fachmann entwickelt. "Dies war für die außerordentlich schnelle Freigabe des neuen Standards mitentscheidend."

Anzeige
Anzeige
Weitere Nachrichten
2024.04.15 11:45 V22.4.27-2
Anzeige
Anzeige