Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
© harman
Komponenten |

Harman, JBL und Frontier Silicon setzen Zusammenarbeit bei Smart Audio fort

Harman, Hersteller von Audiosystemen und Lautsprechern, hat die Minuet Smart Audio-Plattform von Frontier als Technologie für die neuen kabellosen Lautsprecher JBL Control Xstream wählte.

Dies ist das neuste Gemeinschaftsprojekt einer langjährigen Zusammenarbeit der beiden Unternehmen, die bis ins Jahr 2013 zurück reicht. Anthony Sethill, CEO, Frontier Silicon, erklärte: "Unsere Minuet-Plattform bietet Importeuren und Herstellen einen umfassenden Bausatz, um intelligente Geräte mit Chromecast built-in zu entwickeln. Wir freuen uns, dass sich Harman erneut für Minuet entschieden hat – in diesem Fall als Basis für seine neuen kabellosen JBL Control Xstream Lautsprecher.“ Lou Schreurs, VP BU Connected Home, Harman Lifestyle Audio, ergänzte: "Wir haben schon bei anderen Produkten mit Frontier zusammengearbeitet, und freuen uns daher umso mehr, unsere Partnerschaft im Bereich des Smart Audios fortzusetzen. Das Technologieteam von Frontier hat uns bei der rechtzeitigen Entwicklung der JBL Control Xstream Lautsprecher umfassend unterstützt.“

Anzeige
Weitere Nachrichten
2024.03.15 14:25 V22.4.5-2
Anzeige
Anzeige