Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
© Leoni
Komponenten |

Leonis Dieter Bellé scheidet vorzeitig aus

Der Aufsichtsrat der Leoni AG und der Vorsitzende des Vorstands, Dieter Bellé, haben sich auf eine vorzeitige Beendigung der Amtszeit Bellés zum 31. Januar 2018 geeinigt.

Dieter Bellé hat daraufhin sein Mandat als Mitglied und Vorsitzender des Vorstands im Einvernehmen mit dem Aufsichtsrat mit Wirkung zum 31. Januar 2018 niedergelegt und wird zu diesem Zeitpunkt aus dem Vorstand ausscheiden. Der Aufsichtsrat beabsichtigt, kurzfristig einen Nachfolger zu bestimmen, heißt es in einer Ad-hoc-Meldung des Unternehmens. Der Vorsitzende des Aufsichtsrats, Dr.-Ing. Klaus Probst kommentiert: "Nach einer Reihe von Herausforderungen in den vergangenen Jahren ist es dem Vorstandsteam um Dieter Bellé gelungen, die Leoni-Gruppe wieder auf Erfolgskurs zu führen. Im Namen des Aufsichtsrats danke ich Herrn Bellé für seine langjährige erfolgreiche Arbeit für Leoni und seinen großen Einsatz."

Anzeige
Anzeige
Weitere Nachrichten
2024.03.28 10:16 V22.4.20-2
Anzeige
Anzeige