Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
© trueffelpix dreamstime.com Markt | 12 Oktober 2017

Sigma Systems ernennt Verkaufsleiter für Benelux- und DACH-Regionen

Sigma Systems hat Vertriebsleiter Leon Hertogs mit dem Management der Geschäftsentwicklung in den Benelux- und DACH-Regionen in Europa beauftragt.
Hertogs war für Netcracker als European Sales Director für das Portfolio 'B/OSS, SDN/NFV, CX und Big Data' zuständig, bevor er zur holländischen Niederlassung von Sigma Systems wechselte. In seiner über 20jährigen Karriere hatte er zuvor verschiedene Positionen bei MDS, Oracle und Mavenir inne.

Simon Muderack, Chief Commercial Officer und Executive Vice President von Sigma Systems, zu Hertogs Ernennung: „Angesichts unserer laufenden internationalen Expansion freuen wir uns, Leon für die Leitung der Benelux- und DACH-Regionen gewonnen zu haben. Seine Erfahrungen sind von großem Nutzen für bestehende und zukünftige Kunden.“

Leon Hertogs ergänzte: „Sigma Systems ist hervorragend aufgestellt, um die Herausforderungen zu meistern, denen sich CSPs stellen müssen, denn das Unternehmen ist in der Lage, komplexe digitale Transformationen durchzuführen, den Status quo zu ändern und die Erwartungen von Kunden an eine Omnichannel-Erfahrung zu erfüllen. Ich freue mich darauf, eine nachhaltige und einflussreiche Rolle auf dieser Reise zu spielen.“

Kommentare

Kritische Kommentare sind erlaubt und auch erwünscht. Diskussionen sind willkommen. Beschimpfungen, Beleidigungen und rassistische / homophobe und verletzende Äusserungen sind nicht erlaubt und werden entfernt.
Weiterführende Erläuterungen finden Sie hier.
Weitere Nachrichten
2017.12.13 22:15 V8.9.2-2