Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Markt |

Neuer VP of Worldwide Sales bei Lynx Software Technologies

Lynx Software Technologies hat Lee Cresswell zum VP of Sales Worldwide ernannt. Lee verfügt auf dem Gebiet der Embedded-Software über mehr als zwei Jahrzehnte Markterfahrung.

Der CEO des Anbieters von sicherer Embedded-Technologie, Gurjot Singh, kommentiert die Berufung wie folgt: “Seit Lee 2013 zu Lynx kam, hat er den Erfolg des Unternehmens nachhaltig geprägt. In seiner neuen Position werden wir sehr von seinem Wissen auf strategischer Ebene profitieren. Lees Vorstellungsvermögen um zukünftige Entwicklungen und sein Verständnis, was die wahren Anforderungen unserer Kunden betrifft, ist unschätzbar, um neue Märkte anzugehen und neue Chancen zu ergreifen.” Lee Cresswell, der bisher Vertriebschef EMEA war, sagt dazu: “Für Lynx ist es gerade jetzt sehr spannend. Denn wir sind dabei, unsere in den Bereichen Militär, Verteidigung und Luftfahrt erprobte und bewährte Technologie auf dringend benötigte Neuerungen für den Embedded-Markt anzuwenden. Hierdurch wollen wir dem Kundenstamm noch höheren Nutzen bieten.” Lee Cresswell trat Lynx Software Technologies 2013 als Vertriebsdirektor EMEA bei. Vorherige Positionen bekleidete er bei Real-Time Innovations (RTI) als Vertriebschef für den direkten und indirekten Vertrieb in der Region EMEA, bei Texas Instruments und Wind River. Lee Cresswell verfügt über einen BSc in Computerwissenschaften der University of York und einen MBA der London Business School.

Anzeige
Anzeige
Weitere Nachrichten
2024.04.15 11:45 V22.4.27-1
Anzeige
Anzeige