Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
© baloncici dreamstime.com Markt | 15 September 2017

Carlos Queiroz verstärkt den Vorstand der S&T AG

Die S&T AG meldet die Berufung von Herrn Carlos Queiroz in den Vorstand der S&T AG.
Das ist eine Produktankündigung von Carlos Queiroz verstärkt den Vorstand der S&T AG. Allein der Emittent ist für den Inhalt verantwortlich.
Seit Wirksamkeit der Verschmelzung der Kontron AG steuert Herr Queiroz als Chief Operating Officer Kontron Europe das operative Geschäft der Tochtergesellschaft Kontron mit speziellem Augenmerk auf Deutschland und den Beteiligungen in Europa.

Carlos Queiroz ist seit über 30 Jahren in der Embedded-Branche tätig. Nach seinem Karrierestart als Entwicklungsingenieur wechselte er nach knapp 10 Jahren als Leiter für Produktion und Einkauf in das Management der Kontron. Von 2000 bis 2015 führte Herr Queiroz bei Kontron die deutsche GmbH als Geschäftsführer und war dort für die medizinischen Projekte weltweit verantwortlich. Im Jahr 2015 wechselte Herr Queiroz in eine geschäftsführende Tätigkeit bei der S&T Gruppe.

Kommentare

Kritische Kommentare sind erlaubt und auch erwünscht. Diskussionen sind willkommen. Beschimpfungen, Beleidigungen und rassistische / homophobe und verletzende Äusserungen sind nicht erlaubt und werden entfernt.
Weiterführende Erläuterungen finden Sie hier.
Anzeige
Anzeige
Weitere Nachrichten
2017.11.14 20:30 V8.8.9-2