Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
© weixin shen dreamstime.com
Markt |

Gerrit Lucas ist Country Manager Germany für RS

RS Components (RS), die Handelsmarke der Electrocomponents plc begrüßte Anfang des Monats April Gerrit Lucas als neuen Country Manager & Head of Sales Germany.

Damit hat der Distributor sein Team um einen weiteren Branchenexperten verstärkt und unterstreicht seinen Anspruch in dem wichtigen Markt, heißt es in einer Pressemitteilung. In seiner Expertise sieht RS Components eine wichtige Unterstützung, um das Wachstum und die Effizienz in Deutschland und der gesamten Region Central Europe weiter voranzutreiben. Zuletzt war Lucas bei einem Werkzeughersteller in der Geschäftsleitung als Sales Director tätig und dort für die Märkte Deutschland, Österreich und die Schweiz verantwortlich. In seiner Position wird der neue Country Manager & Head of Sales Germany auch das Central Europe Hub Leadership Team des Distributors unterstützen und vor allem das deutsche Führungsteam vervollständigen. Zusammen mit dieser Mannschaft möchte Gerrit Lucas klare Akzente am Markt setzen: „Ich freue mich sehr auf meine neue Tätigkeit und bin mir meiner Verantwortung in dieser strategisch wichtigen Position bewusst. Mein Ziel ist es, deutliche Impulse zu geben und damit RS eine Spitzenposition in der Distribution für Ingenieure und Techniker zu sichern.“

Anzeige
Weitere Nachrichten
2024.04.15 11:45 V22.4.27-1
Anzeige
Anzeige