Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
© Zollner
Markt |

Zollner erweitert Hauptwerk

Die Zollner Elektronik AG erweitert ihr Hauptwerk in Zandt um eine 12'500 Quadratmeter große Produktionshalle.

Produziert werden sollen dort Medizingeräte, welche den Produktions-, und Gesetzesanforderungen der US-amerikanischen Lebensmittelüberwachungs- und Arzneimittelzulassungsbehörde (Food and Drug Administration, FDA) entsprechen. Zollner investiert in dieses Bauprojekt sowie in zukunftsorientierte Produktion über EUR 15 Mio. Notwendig wurde dieser Schritt nach Angaben von Zollner wegen die kontinuierlich steigenden nationalen und internationalen Markt-, und Kundenanforderungen. Ende des ersten Quartals 2018 soll mit einem Teilbereich die Produktion gestartet werden. Das neue Gebäude bietet Platz für 65 Büro- und 220 Produktionsmitarbeiter.

Anzeige
Anzeige
Weitere Nachrichten
2024.03.28 10:16 V22.4.20-1
Anzeige
Anzeige