Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
© rutronik Markt | 19 Juli 2017

Rutronik und AVX erweitern ihre Zusammenarbeit erneut

Die Rutronik Elektronische Bauelemente GmbH ist jetzt weltweiter Vertriebspartner von AVX.
In Europa arbeiten beide Unternehmen bereits seit 1997 zusammen, 2015 wurde die Franchisevereinbarung auf Asien erweitert. Künftig wird Rutronik auch als Distributor für die USA tätig sein.

Markus Krieg, Managing Director Marketing bei Rutronik, erklärt: "Wir freuen uns, dass wir unsere Kunden jetzt rund um den Globus mit den AVX Komponenten bedienen können. Das wird uns dabei unterstützen, neue Kunden für die Produkte zu gewinnen und gemeinsam mit AVX zu wachsen."

AVX ist ein Hersteller passiver Bauelemente und Verbindungslösungen mit 20 Produktions- und Kundenzentren in elf Ländern weltweit.

Kommentare

Kritische Kommentare sind erlaubt und auch erwünscht. Diskussionen sind willkommen. Beschimpfungen, Beleidigungen und rassistische / homophobe und verletzende Äusserungen sind nicht erlaubt und werden entfernt.
Weiterführende Erläuterungen finden Sie hier.
Weitere Nachrichten
2017.12.13 22:15 V8.9.2-2